Neue Weltordnung

07/01/2014 01:27

Die unverfälschte Esoterik, akzeptiert ALLES was GUT ist. Egal welche Religion oder welche Individualität hinter einem Lebewesen steckt, ist richtig. Die Quelle hätte diese Vielfalt bereits im Keim erstickt, wäre sie nicht gewollt gewesen.

Die Quelle will nicht, daß die Welt von einer Regierung beherrscht wird. Sie will die Vielfalt. Jeder soll sich nach seinen Talenten und Wünschen entwickeln können und auch frei bewegen, sodaß er seinem Seelenplan folgen kann. Dazu ist es nicht nötig, alles unter einen Hut zu bringen. Je größer etwas ist, desto mehr werden die Menschen zu etwas gezwungen, was sie nicht möchten.

Damit eine schöne Zukunft entstehen kann, braucht es im Grunde nur eine einzige Regel: LIEBE.

Wer in der Liebe ist, wird nichts Falsches tun. Er wird niemanden willentlich oder aus Versehen verletzen, kontrollieren, betrügen, bestehlen usw. sondern jedes Lebewesen so behandeln wie es ihm zusteht. Dennoch braucht es ein paar weitere Regeln, wenn es um das Miteinander im Großen und Ganzen geht.

Besser ist es kleine „Verwaltungseinheiten“ zu haben, da diese flexibler sind und besser auf die Bedürfnisse von Individuen eingehen können. Weiters ist es auch nicht gut, wenn die Geschicke einer "Einheit" von einem einzelnen diktiert werden. Es ist besser einen "Senat" zu schaffen, sodaß mehrere Individuen diese "Einheit" lenken. Dabei haben diese aber die Umsetzung der Gemeinschaft zu vollziehen und nicht nur das, was ihnen gerade einfällt.