Sowohl eure Theorie der Evolution, als auch die Schöpfungsgeschichten, die weltweit existieren, sich zum Teil von einander unterscheiden und zum anderen Teil miteinander übereinstimmen, sind wahr.
In der Schöpfungsgeschichte steht: Gott erschuf die Welt in 6 Tagen und am 7ten Tag ruhte er und betrachtete sein Werk.
Ich habe die Welt in 6 Tagen geschaffen und ruhte tatsächlich am 7ten. Doch seit meinem Ruhetag, habe ich auf die Schöpfung direkt keinen Einfluß genommen. An den ersteren Tagen schuf ich alles, was benötigt wurde und es war perfekt so wie es war, doch hatte ich den Gedanken an Entwicklung, also Evolution mit eingewoben, sodaß ich am 7ten Tag ruhen und der Evolution ab da an ihren Lauf lassen konnte.
Alles wäre so gelaufen, wie es sein hätte sollen, doch dann kamen diejenigen, die Gefallen waren und machten Teile des großen Werkes zu Nichte, sodaß ich eingreifen mußte, seitem ist die Schöpfungsgeschichte ein wenig anders....
Am 8ten Tag kamen die Gefallenen, verbanden sich mit dem Teufel und verwirrten Gottes Werk so sehr, daß Gott am 9ten Tag eingreifen mußte, um die Schöpfung zu Wandeln, sodaß alle gerechten Seelen den Weg finden würden, um ins Paradies zurückzukehren.
Die Tage, die aufgezählt sind, sind nicht die Tage wie ihr sie begreift, sondern eine ganze Zeitspanne mit mehreren Jahrhunderten. Seit diesem 9ten Tag (der immer noch der 9te ist) greife ich ständig ein. Es ist die jüngere Generation der Engel, die oftmals das Kippen in die absolute Negativität der Erde verhindert hat. Diese Tatsache könnt ihr an den Kriegen ablesen und an Dingen wie der Inquisition usw. Immer gab es einen Punkt, wo das Böse gestoppt wurde und es wird auch wieder so sein. Doch dem Bösen wurde mit 2013 die Tür so versperrt, so daß es ihnen nicht mehr möglich ist, mein Werk zur Gänze zu ruinieren. Es ist schon zu vieles in diese Richtung geschehen und dem mußte Einhalt geboten werden. Ob das Werk zu retten sein wird, obgleich so viel zerstört wurde, liegt in euren Händen. Steht auf und wehrt euch gegen die Gefallenen, denn sie sind mitten unter euch. Sie sind es die die Macht in Händen halten, Kriege eröffnen und Zwist säen, als auch die Menschen unterjochen.